Einfach ins Gespräch kommen

Besucht uns auf der jobmesse nürnberg am 21. und 22.10. in der Kia Metropol Arena am TILLYPARK.

Ihr findet uns mittendrin am Stand 40.

"Ob (Young) Professionals, Absolventen, Berufswechselnde, Existenzgründer, Fort- und Weiterbildungsinteressierte, Vertreter der Generation 50plus oder Schulabgänger - auf der jobmesse nürnberg ist ausnahmslos jeder willkommen!"

Die 8. jobmesse tourt am kommenden Wochenende in Nürnberg - und wir sind dabei!

Wir haben mega Jobs aus kaufmännischen und technischen Berufsfeldern und der IT dabei - und wir beraten und informieren Dich über alles, was Du für den Berufseinstieg oder nächsten Karriereschritt wissen musst.⁠

Samstag, 20. Oktober, 10.00-16.00 Uhr
Sonntag, 21. Oktober, 11.00-17.00 Uhr

Location ist die Kia Metropol Arena im Südwesten Nürnbergs. Die erst im August 2021 eingeweihte Arena ist eine der modernsten Veranstaltungshallen in Deutschland. Du findest uns am Stand 40. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Veranstaltungsort

Kia Metropol Arena, TILLYPARK, Dr.-Ingeborg-Bausenwein-Str. 1, Nürnberg

Gut erreichbar mit dem ÖPNV: U-Bahnhaltestelle der Linie 3 "Gustav-Adolf-Straße" befindet sich ca. 500 Meter entfernt. Die Bushaltestelle "Geisseestraße" für die Linien 35 und 68 befindet sich unmittelbar am Gelände.

Eintritt frei für Schüler, Azubis, Studierende, Rentner, Erwerbslose usw.

Hier geht's zum Webauftritt der jobmesse nürnberg